Leben

"Besser als mit Arbeit und Liebe kann überhaupt ein Leben nicht gefüllt sein."
(Bertha von Suttner, 1843 - 1914)
work life yoga. manfred steinmayr steyr

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen, womit er sein Leben füllen möchte. Diese Vorstellungen sind unter anderem beeinflusst von unseren Gedanken, Werten und Glaubenssätzen und mögen zu ihrer Zeit ihre Berechtigung haben.
Sie dürfen sich aber auch gerne verändern - das macht uns frei, unser Leben zu gestalten.

Auch WORK LIFE YOGA hat als Gedanke begonnen und ist mit viel Arbeit und Liebe gefüllt.

Es ist ein Bemühen, eigene Erfahrungen und Erkenntnisse im Zusammenhang mit Arbeitsalltag, Yoga und Leben an daran interessierte Menschen weiterzugeben.

 

Wir möchten gerne begleiten beim Beschreiten neuer Wege zu neuen Erkenntnissen. Unterstützen beim Öffnen neuer Türen. Helfen Freiheit und Bewegungsspielraum zu erlangen.

>> Wer ist WORK LIFE YOGA

IMG-20200705-WA0006_edited.jpg