top of page

Teambuilding

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben einen Wert geben“  (Wilhelm von Humboldt, 1767 - 1835)
work life yoga. manfred steinmayr steyr

Bereits ein so simpler Vorgang wie sich gegenseitig ein Werkzeug zu reichen, kann Verbindung herstellen. Gemeinsame Aktivitäten stärken das gegenseitige Vertrauen.

 

Verbindung und Vertrauen innerhalb einer Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Zielen sind seit Tausenden von Jahren unabdingbar für den kollektiven Erfolg.

 

Durch die heute notwendige körperliche Distanzierung wird es schwierig aus den vielen Teambuilding-Angeboten doch noch etwas zu finden wo die Sicherheitsabstände gewahrt bleiben können.

 

Yoga praktiziert jeder für sich und dennoch in der Gruppe. Dadurch entstehen gemeinsame Erlebnisse und gleichzeitig individuelle Wahrnehmungen. Aus achtsamen Momenten erwachsen neue Sichtweisen. Yoga kann von allen jederzeit und an jedem Ort praktiziert werden.
Und ein Abenteuer ist es allemal.

 

Ihr Teambuilding mit WORK LIFE YOGA wird von einem ausgebildeten Anusara®-und Pranayama-Yogalehrer begleitet.

 

  • Yoga am Abend nach Seminaren oder am Morgen davor

  • Gemeinsame Yogawanderungen

  • Yogaworkshops zu ausgewählten Themen, auch im Kontext aktueller betrieblicher Herausforderungen

  • Achtsamkeitstrainings und Stressreduktion

  • Atem und Meditationsübungen

 

Yoga als Teambuilding bietet sich in Verbindung mit
Changemanagement und Organisationsentwicklung, Coaching
oder der betriebliche Gesundheitsvorsorge an.

work life yoga. Manfred Steinmayr, Steyr
work life yoga. Manfred Steinmayr, Steyr
bottom of page