ich über mich

"Besser als mit Arbeit und Liebe kann überhaupt ein Leben nicht gefüllt sein."
(Bertha von Suttner, 1843 - 1914)

Ing. Manfred Steinmayr, MSc

​Auch unser Selbstverständnis ist nicht starr, sondern befindet sich in Bewegung.
Es ist unter anderem auch beeinflusst von unseren Werten und Glaubenssätzen aber auch stark von den Rollen, die wir uns zuschreiben.
All diese Dinge sind beeinflussbar, das macht uns frei, das zu sein, was wir gerne sein wollen. 

Auch mein eigenes Rollenverständnis ist heute ein völlig anderes als vor 20 Jahren.

Einige der Stationen meiner Entwicklung bis heute habe ich im Bild festgehalten.

Als Mensch mit Familie fühle ich mich dieser stark in Liebe verbunden. Ich nehme diese Rolle auch als Verpflichtung und Verantwortung wahr und komme ihr gerne nach.

Beruflich habe ich die Rolle einer Führungskraft im technisch-industriellen Umfeld inne. Auch hier nehme ich mit Freude die Verantwortung wahr.

Gerne sehe ich mich selbst auch als Handwerker und versuche nach Kräften, mit meinen Händen etwas zu gestalten.

Schließlich unterrichte ich mit Freude Yoga und werde daher auch in dieser Rolle wahrgenommen. Eine Rolle, die mich sehr fordert, mich aber auch sehr viel über mich selbst gelehrt hat.

Als Coach möchte ich gerne begleiten bei der Findung neuer Wege zu neuen Erkenntnissen. Möchte helfen Türen zu öffnen. Freiheit und Bewegungsspielraum erlangen.

work life yoga. Manfred Steinmayr, Steyr

Manfred Steinmayr  |  Mail: info@work-life-yoga.at  |  Tel: +43 650 2020573

© 2019 Manfred Steinmayr, work life yoga. Impressum  |  Datenschutz

  • Facebook
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Xing
  • worklifeyoga
  • LinkedIn
  • Xing